Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Übersicht

Sie ("Spieler", "Sie") und Geolen Tech Ltd aus Belize ("Eternal Slots", "wir", "unser", "uns") stimmen diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("AGB") zu, um die auf eternalslots.com angebotenen Spieledienste nutzen zu können. Mit der Erstellung eines Kontos oder dem Spielen eines Spiels bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen.

2. Definitionen

3. Teilnahmeberechtigung

Um in Ihrer Gerichtsbarkeit legal spielen zu können, müssen Sie mindestens achtzehn Jahre alt sein. Einwohner der in unseren FAQ genannten eingeschränkten Gebiete können kein Konto erstellen. Spieler riskieren die Schließung ihres Kontos und den Verlust ihrer Gewinne, wenn sie versuchen, Geoblocking-Maßnahmen zu umgehen.

4. Verifizierung und Kontoeröffnung

  1. Jede Person, jeder Haushalt und jede IP-Adresse darf nur ein Konto haben.
  2. Bei der Anmeldung müssen Sie korrekte persönliche Angaben machen. Wir können jederzeit einen Lichtbildausweis und einen Adressnachweis verlangen.
  3. Auszahlungsanträge werden erst nach Abschluss der KYC-Prüfung bearbeitet; die Überprüfungsdokumente werden innerhalb von 48 Stunden geprüft.
  4. Konten, die Anzeichen von Mehrfachkonten, Bonusmissbrauch oder Betrug aufweisen, werden gesperrt.

5. Einzahlungen

6. Auszahlungen

7. Aktionen und Boni

Boni unterliegen bestimmten Bedingungen, die an der Kasse angezeigt werden. Sofern nicht anders angegeben, gelten die Standardrichtlinien:

8. Spielregeln und Prioritätsreihenfolge

Im Falle eines Widerspruchs haben die spezifischen Spielanweisungen innerhalb jedes Titels Vorrang vor diesen Bedingungen. Zertifizierte Zufallszahlengeneratoren oder nachweislich faire Startwertpaare bestimmen alle Ergebnisse, die nicht veränderbar sind.

9. Verantwortungsbewusstes Spielen

Spieler können eine Auszeit oder einen vollständigen Selbstausschluss für einen Zeitraum von sechs Monaten bis zu fünf Jahren beantragen sowie Einzahlungs-, Verlust- und Sitzungslimits festlegen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite Verantwortungsbewusstes Spielen.

10. Verbotene Aktivitäten

11. Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung (CTF) und Geldwäsche (AML)

Wir überwachen jede Transaktion und sind berechtigt, einen Nachweis über die Herkunft der Gelder zu verlangen. Verdächtige Aktivitäten werden ohne Benachrichtigung des Spielers an die zuständigen Behörden gemeldet.

12. Inaktive Konten

Nach einem Jahr Inaktivität gilt ein Konto als ruhend. Bis zur Reaktivierung des Kontos oder bis der Kontostand auf null sinkt, kann eine monatliche Verwaltungsgebühr in Höhe von 5 € (oder dem Gegenwert in Kryptowährung) erhoben werden. Die Spieler werden 30 Tage vor der ersten Gebühr per E-Mail benachrichtigt.

13. Eigentumsrechte

Eternal Slots oder seine Lizenzgeber behalten sich das Eigentum an allen Logos, Grafiken, Sounds und Software vor. Die Vervielfältigung ohne Genehmigung ist strengstens untersagt.

14. Haftungsbeschränkung

Verluste, die durch Dienstausfälle, Internetausfälle oder Fehlfunktionen Dritter entstehen, liegen nicht in unserer Verantwortung. Unsere maximale Haftung beträgt maximal 1.000 € oder den Betrag Ihrer letzten Einzahlung, je nachdem, welcher Betrag geringer ist.

15. Kündigung und Aussetzung

Wenn Sie gegen diese Bedingungen verstoßen oder wir Betrug oder Sicherheitsprobleme vermuten, haben wir das Recht, Ihr Konto jederzeit zu kündigen oder zu sperren. Sofern keine illegalen Aktivitäten nachgewiesen werden können, erhalten Sie Ihr Geld abzüglich aller aktiven Boni zurück.

16. Regulierung und Streitbeilegung

Diese Bedingungen unterliegen dem Recht von Belize. Spieler können ihre Beschwerden per E-Mail oder Live-Chat vorbringen. Beide Parteien können die Streitigkeit an den Independent Betting Adjudication Service (IBAS) weiterleiten, wenn eine interne Eskalation erfolglos bleibt. Die Entscheidungen des IBAS sind endgültig und rechtsverbindlich.

17. Änderungen

Diese Bedingungen können jederzeit von Eternal Slots geändert werden. Alle wesentlichen Änderungen werden mindestens dreißig Tage im Voraus per E-Mail und durch einen Hinweis auf der Website mitgeteilt. Die Annahme wird durch die fortgesetzte Nutzung des Dienstes nach dem Datum des Inkrafttretens erklärt.